es ist wieder soweit. zum zweiten mal organisiert der kunstort-winterthur eine ausstellung. das thema dieses jahres ist: ursprung. ich bin gespannt auf die vielfältigen ausführungen und kreationen und freue mich auf zahlreiche besucher und schöne begegnungen… seid herzlich gegrüsst
unglaubliche 16 jahre ist es nun her, seit lovely kingdom seine pforten zum ersten mal geöffnet hatte. seither hat sich das königreich sehr verändert und wandelt sich noch immer…
ich freue mich auf alles was noch kommen mag, habe noch so viele ideen im kopf, welche auf verwirklichung warten und das ist grund genug am samstag den 7. dezember von 10:00-14:00 anzustossen…
die arbeit an den vier laternen haben mich über einen monat, tag und nacht derart in anspruch genommen, dass ich diesen schönen anlass komplett vergessen habe als beitrag anzukündigen. geradenoch als newsletter, auf facebook und instagram hat es geklappt…
nichtsdestotrotz ist ein stimmungsvoller film entstanden, mit dem wildjodel von sonja morgenegg, während sie die besucher anleitete bei dem gesang mitzuwirken. der abend war so erfüllend und leider konnte ich nicht alle laternen einfangen, da es einige technische herausforderungen gab. ich entschuldige mich an dieser stelle bei den betroffenen künstlern… für den ganzen monat november sind die laternen in den winkeln und schaufenster der neustadtgasse in winterthur zu bewundern und erhellen die gemüter auf zauberhafte weise…
liebe könige, elfen, trolle, zwerge und feen, es ist wieder soweit: künstler und kunstschaffende öffnen ihre ateliers und werkstätte zur besichtigung. ich werde auch dieses jahr wieder bei erwin schatzmann im morgenland anwesend sein und freue mich über besucher… liebe grüsse #lovelykingdomqueen claudia
im moment versuche ich mein glück in zwei wettbewerben,
dafür habe ich meine arbeiten eingereicht.
zum einen eine medallie für das münzkabinett.
die arbeiten werden anonym, international
durch eine fünfköpfige jury bewertet. bitte daumen drücken.😊
die andere arbeit ist reine recycling kunst.
nun brauche ich eure hilfe. bitte stimmt für meine friedenstaube. dafür habe ichungefähr 300+ alu-überreste von teelichtern verarbeitetzum thema unendlichekeit…
dieses projekt des vereins „kunstort winterthur“ hat den künstlern und besuchern sehr viel spass gemacht.. unter der leitung von mali haben wir collagen gefertigt und dabei das sonnige, wärme wetter genossen..